Günstigstes Imitation Uhren and Ladies Bands zu sehen

Deutsch  Français  Русский  italiano  Español  Português  日本語  English  
View Cart0 item(s) - €0

Garantie

Ihre Zufriedenheit ist das, was wir anstreben. Wir bieten ein umfassendes Rückgaberecht zu Ihnen. Bevor Sie Ware zurückgeben, bitte zuerst Kontakt mit uns auf, um das Problem Sie mit diskutieren. Die meiste Zeit können wir das Problem lösen, indem sie technische Unterstützung und Sie brauchen, um etwas zurück zu senden. Wenn es unheilbare Mängel mit der Ware sind, können Sie Rückerstattung oder Rückgabe an uns zurück zur Reparatur oder Ersatz im Rahmen der Garantiebedingungen.

Geld zurück Garantie

7 Tage (ab dem Datum Uhren gingen), wenn Sie die Uhren mit hochwertigen Probleme zu finden, kann es zurück und erstattet werden. Sie müssen die Uhren wieder zu uns (Sie müssen die Versandkosten bezahlen), und dann, wenn die Produkte erhalten zu schicken, würde eine Erstattung bis zu 10-15 Tage, um auf Ihr Paypal, Kreditkarte gebucht werden.

Qualitätsgarantie

Wir bieten ein 1 Jahr Garantie auf alle Replica Watches gegen mechanisches Versagen mit Ausnahme von Wasserschäden. Wir Zunächst möchte Ihnen Senden Sie uns Ihre Probleme würde so viele Probleme können behoben oder selbst eingestellt werden .

Unser Fachpersonal und hat festgestellt, dass 9 von 10 Lecks wegen der Krone nicht nach unten fest verschraubt sind. Zu diesem Punkt haben wir keines unserer Kunden berichten Wasserschaden unsere Uhren hatte. Bitte beachten Sie, dass wir nicht abdecken Wasser Schäden durch Bedienungsfehler.

Wir werden Ihr Produkt innerhalb der Garantiezeit, sofern Reparatur:

  • Der Artikel hat ein Herstellungsfehler.
  • Der Artikel funktioniert nicht nach den Angaben auf der Website.
  • Der Kunde übernimmt alle Versandkosten.
  • Der Austausch wird das gleiche Modell wie das Original zu kaufen, Wenn Sie für einige andere Modell ändern gäbe es eine 20% abzüglich Gebühren auf sein zurückgegebenen Watch.
  • Die Position (en) mit der Position (en) auf unserer Rechnung Datensätze.

Garantie gilt nicht für die folgenden Ereignisse ein:

  • Mishandled Ware durch den Kunden
  • Cracked Glas
  • Batterieausfallsignal
  • Unzumutbare Verschleiß und jeglicher Art Träne
  • Beschädigungen durch Wasser
  • verursachte

Rückgabe und Umtausch

Bitte befolgen Sie diese Anweisungen für alle Rücksendungen und Umtausch.

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie erhalten Ihre Uhr und sind nicht zufrieden, oder die Uhr hat einen Defekt, bieten wir eine Rückgabe / Umtausch, wo wir eine Rückgabe / Umtausch der Ware innerhalb 10 Tage akzeptieren nach dem Erhalt der Ware (Product Delivery Date). Sie müssen uns innerhalb von 10 Tagen kontaktieren, wenn Sie Rückgabe / Umtausch der Uhr aus irgendeinem Grund wollen.

Wir werden eine Rückerstattung / Börse am folgenden Bedingungen vorsehen:

  • Der Artikel hat ein Herstellungsfehler.
  • Der Artikel funktioniert nicht nach den Angaben auf der Website.
  • Produkt hat dich nicht zufrieden.
  • uns der Artikel ist innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt zurückgegeben Return Authorization

Keine Rücknahme ohne akzeptiert werden:

  1. Eine vorherige E-Mail unter Angabe der spezifischen Problem.
  2. Eine E-Mail-Adresse und der Bestätigung einer Anleitung aus unserer Abteilung für die ordnungsgemäße Rückgabe Versandkosten Prozeduren.

Wiederbelegung Gebühren:

  • Versandkosten innerhalb der Strömung der Rückerstattung oder Rückgabe / Umtausch sollte von Kunden selbst durchgeführt werden.
  • Wiederbelegung Gebühren werden nicht an Hersteller defekte Uhren angewendet werden und wird für Ausgetauschte das gleiche Modell.
  • Wiederbelegung Gebühren von 30% auf Uhren mit Hersteller-Mangels Aber daß sie für einen Austausch mit Zurückgegangen ein anderes Modell.
  • Wiederbelegung Gebühren von 30% auf Uhren mit Hersteller-Mangels Aber als für Zurückgegangen eine Rückerstattung.
  • Wiederbelegung Gebühren von 30% auf Uhren nicht defekt gelten und sich für Zurückgegangen einem anderen Modell.
  • Wiederbelegung Gebühren von 30% auf Uhren nicht defekt gelten und Sein für Zurückgegangen eine Rückerstattung.

Allgemeine Voraussetzungen für die Erstattung / Umtausch:

Versandkosten sind nur innerhalb der ersten 10 Tagen nach Erhalt der Ware zur Verfügung. (Product Delivery Date) Sie müssen uns innerhalb dieser 10 Tage an, wenn Sie die Uhr aus irgendeinem Grund zurückkehren wollen.

AGB Rückgaberecht:

Die Uhr ist in der ursprünglichen Schrumpffolie Alle Links mit der Uhr muss angebracht werden, werden entfernt Links 10 $ pro Link geladen werden. Die Uhr hat keine Kratzer auf der gesamten Watch oder Markierungen auf dem Saphir-Kristallen oder Glas.

Anleitung bei der Anfertigung der Rückerstattungen / Rückgabe / Umtausch

Während Mailing uns die Informationen auf Ihrem Rückerstattungen / Rückgabe / Umtausch bitte die folgenden Angaben in eine kleine Notiz beigefügt mit einbeziehen die Verpackung an uns zurückgegeben wird.

  • Bestell-ID:
  • Transaction-ID:
  • Kaufdatum:
  • Name und Anschrift:
  • Telefon tagsüber:
  • Grund für die Rückerstattung / Rückgabe / Umtausch:

Für alle weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter swisswatchx@gmail.com.

Zurück

Bestes watches und Günstigstes watches in www.swisswatchx.com

www.swisswatchx.com ist offizieller Händler für alle Antique Damenuhren auf dieser Website aufgelistet. www.swisswatchx.com Ist einer der führenden Einzelhändler für Die besten Uhren Welt, und ist auch die meistbesuchte unabhängige watch Website.

Wenn Sie suchen ein Meine Damen Kleid watches und Swiss Replica Rolex Uhren zum besten Preis möglich ist, müssen Sie kommen der richtigen Stelle. Unsere Website wird vorsehen, dass und vieles mehr, streben nicht nur, um Ihre Erwartungen zu erfüllen, sondern zu ihnen überschreiten.

ALL UNSERE Top Replica Uhren HABEN DIE gleichen Look and Feel wie die Originalen.

Replica Uhren sind wie unsere Show mit Bild und wie original Uhren Designs, Stile und voller Funktionen

www.swisswatchx.com sind in unserer Website verbinden ein breites Spektrum an modernen Uhren Designs, Stile und voller Funktionen zur Verfügung. Der Katalog der Zeitmesser umfasst Kopien von höchst Nachfrage Markennamen, wie Rolex, Omega, Patek Philippe, Piaget, IWC, Breitling, Tag Heuer, Cartier, Chopard, Bulgari, Chanel, Oris, Gucci und so auf. Unsere Günstige stilvolle Uhren Sind diejenigen Käufer, die hochwertige Lob zu erschwinglichen Preisen ausgerichtet. brauchen nicht eine Tonne Geld ausgeben, um original zu erhalten. Sie sind herzlich eingeladen, eine Uhr Replik wählen, um Ihren Stil zu reflektieren und bieten alle notwendigen Funktionen. Einige Kunden sogar um ein paar Replica Uhren zu verschiedenen Outfits passen und Verschleiß bei verschiedenen Anlässen. Sie können auch ein Replik-Uhr als Geschenk für einen Freund oder geliebten anderen.

Hohe Qualität garantieren im Wettbewerb mit Groß-Uhren Preis

Wir verkaufen nur online die hochwertigen Uhren mit japanischen Bewegung und Swiss Movement, die nie mit billigen Bewegung. Da wir an der Replica-Center der Welt sind, arbeiten wir mit einigen Fabriken und wir eigene lokale Uhrenshop der ganzen Welt, so liefern wir niedrigsten Preis mit konkurrenzfähigen Großhandelspreis zu unserem Großhändler Kunden. Um die Kunden, die in Großeinkauf, liefern wir mit viel niedrigeren Preis. Sie müssen nicht über die Qualität unserer Uhren auf allen Sorgen, wir werden immer unser Versprechen an unsere Kunden.


WICHTIG: UNSERE Replica Uhren-Produkten können Sie sich mit einem Modell Ihrer Wahl vertraut zu machen. Wenn Sie entschieden haben, schaut sich welche Sie in INVEST, checken Sie die nächstgelegenen offiziellen Händler.

Disclaimer: Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Website. Alle Uhren finden Sie auf dieser Website sind nur Repliken. Sie sind nicht in irgendeiner Weise mit, gebilligt oder Schwestergesellschaft des ursprünglichen Hersteller der Namen in dieser Website erwähnt.

Cheap girls wrist watches and Discount mens watches

Deutsch  Français  Русский  italiano  Español  Português  日本語  English  
View Cart0 item(s) - $0

Guarantee

Your satisfaction is what we strive for. We offer a comprehensive return policy to you. Before you want to return goods, first please contact us to discuss the problem you are having. Most of the time we can solve the problem by giving technical support and you need to send anything back. If there are irremediable defects with the goods, you can have refund or return back to us for repair or replacement under our warranty.

Money Back Warranty

In 7 days (from the date watches were received), if you find the watches with quality problems, it can be returned and refunded. You need to send the watches back to us (you have to pay the shipping fees), and then when the products received, a refund would take up to 10-15 days to be posted onto your Paypal, Credit Card.

Quality Warranty

We offer a 1 Year Warranty on all Replica Watches against mechanical failure with the exception of Water Damage. We would first like you to Email us your Problems as many issues can be fixed or adjusted by yourself.

Our repair person has found that 9 out of 10 leaks are because of the crown not being screwed down tightly. To this point we have had none of our customer report water damage our watches. Please be aware that we cannot cover water damage due to user error.

We will repair your product within the warranty period provided that:

  • The item has a manufacturer defect.
  • The item does not function according to the specifications on the web site.
  • The customer assumes all shipping expenses.
  • The replacement is the same model as the original purchase, If you wish to change for some other Model there would be a 20% Restocking Fees on the returned Watch.
  • The item(s) matches the item(s) on our invoice records.

Warranty does not cover the following occurances:

  • Mishandled merchandise by Customer
  • Cracked glass
  • Battery failure
  • Unreasonable wear and tear of any kind
  • Damage Caused by Water

Returns and Exchanges

Please Follow these directions for all Returns and Exchanges.

In the unlikely event that you receive your watch and are not satisfied or the Watch has a Defect, we offer a Return/Exchange Policy where we will accept a Return/Exchange of the product within 10 days following the receipt of the product (Product Delivery Date). You must contact us within 10 days if you wish to Return/Exchange the watch for any reason.

We will provide a Refund/Exchange at the Following Conditions:

  • The item has a manufacturer defect.
  • The item does not function according to the specifications on the web site.
  • Product Has not Satisfied You.
  • The item is returned to us within 10 days of receiving Return Authorization

No returns will be accepted without:

  1. A prior e-mail stating the specific problem.
  2. An Email confirming an Address and Instructions from our Returns Department for Proper Returns Procedures.

Restocking Fees:

  • Shipping fees within the flow of Refunds or Returns/Exchange should be carried by Customers himself.
  • Restocking Fees will not be applied on Manufacturer Defective Watches and being Exchanged for the Same Model.
  • Restocking Fees of 30% will apply on Watches with Manufacturer Defect But being Returned for an Exchange with a Different Model.
  • Restocking Fees of 30% will apply on Watches with Manufacturer Defect But being Returned for a Refund.
  • Restocking Fees of 30% will apply on Watches NOT Defective and being Returned for Another Model.
  • Restocking Fees of 30% will apply on Watches not Defective and Being Returned for a Refund.

Terms of Conditions for Refunds/Exchanges:

Returns are only available within first 10 days following receipt of product. (Product Delivery Date) You must contact us within those 10 days if you wish to return the watch for any reason.

Conditions of return:

The watch is in the original shrink wrapping All Links must be attached with the Watch, Removed links will be charged 10$ per Link. The Watch has no Scratch on the Entire Watch or Marks on the Sapphire Crystals or Glass.

Instructions while making a Refunds/Returns/Exchanges

While Mailing us the information on your Refunds/Returns/Exchanges please Include the Following Details in a Small Note attached with the Package being returned to us.

  • Order ID :
  • Transaction ID :
  • Date of purchase :
  • Name and Address :
  • Daytime phone number :
  • Reason for Refunds/Returns/Exchanges :

For any other Questions, please contact us at swisswatchx@gmail.com.

Back

Fashion imitation watches and Cheap stylish watches at www.swisswatchx.com

www.swisswatchx.com is an official stockist for all Swiss Replica Rolex Watches listed on this website. www.swisswatchx.com is a leading retailer of Swiss Replica Rolex Watches , and is also the most visited independent watch website.

If you are looking for a Swiss Replica Tag Heuer Watches and Mens Brands watches at the best price possible, you have come to the right place. Our website will provide that and more, striving not only to meet your expectations, but to exceed them.

ALL OUR Cheap stylish watches HAVE THE SAME LOOK AND FEEL AS THE ORIGINAL ONES.

Replica watches are same as our show with picture and like original watches designs, styles and full functions

www.swisswatchx.com are available in our site combine a wide range of modern watches designs, styles and full functions. The catalog of timepieces comprises copies of most highly demand brand names, like Rolex, Omega, Patek Philippe, Piaget, IWC, breitling, Tag Heuer, Cartier, Chopard, Bvlgari, Chanel, Oris, Gucci and so on . Our Cheap quartz watches are aimed at those buyers who praise top quality at affordable price. don't need to spend a ton of money to get original one. You are welcome to choose a watch replica to reflect your style and provide all the necessary functions. Some customers even order a few replica watches to match different outfits and wear on different occasions. You may also purchase a replica watch as a gift for a friend or your beloved other.

High Quality Guarantee in competitive with Wholesale watches price

We sale online only the High Quality watches with Japanese Movement and Swiss Movement, never the with cheap movement. Since we are at the Replica Center of the world, we cooperate with some factories and we own local watches shop all over the world, so we supply lowest price with competitive wholesale price to our wholesaler customers. To the customers who purchase in bulk, we supply with much lower price. You do not need to worry about quality of our watches at all, we will always keep our promise to our customers.


IMPORTANT: OUR REPLICA WATCHES PRODUCTS ALLOW YOU TO FAMILIARIZE YOURSELF WITH A MODEL OF YOUR CHOICE. WHEN YOU HAVE DECIDED WHICH WATCH YOU WANT TO INVEST IN, CHECK OUT YOUR NEAREST OFFICIAL DEALER.

Disclaimer: Thank you for visiting our web site. All watches you find on this web site are only replicas. They are not in any way related, endorsed or affiliated to the original manufacturers of the names mentioned throughout this web site.