Billig Luxus-Uhren and Fine Watches

Deutsch  Français  Русский  italiano  Español  Português  日本語  English  
View Cart0 item(s) - €0

Zahlungsmethoden

Western Union

Western Union ist einer der schnellsten Wege, um Geld weltweit zu übertragen. Mit seinem billiger und bequemer Bürostandorte, wir akzeptieren diese Zahlungsmethode. Um einen Western Union zu übertragen, können Sie entweder auf eine enge per Western Union Büro oder besuchen Sie Western Union offiziellen Website (www.westernunion.com) für Online-Überweisung Schritt.

Wir bieten zusätzlich 5% Rabatt für die gesamte Auftragssumme, wenn Sie Überweisungen über Western Union. Wenn Sie sich auf mehr als fünf Artikel kaufen, kontaktieren Sie uns auf den ersten. Wir bieten Ihnen mehr Rabatte.

Hinweise :
Bitte teilen Sie uns die folgenden Informationen, nachdem Sie die Zahlung senden:
A. Vollständiger Name des Absenders (Vorname, Nachname).
B. Der genaue Betrag Sie senden (USD).
C. Die MTCN Number (wichtigste).

Paypal

PayPal ist der sichere und einfache Weg zu bezahlen und online bezahlt zu bekommen. Der Dienst ermöglicht es jedem in irgendeiner Weise bevorzugen sie bezahlen, auch durch Kreditkarten, Bankkonten, Kreditkarten oder Käufer Kontostände, ohne finanzielle Daten.

PayPal hat sich schnell zu einer der weltweit führenden Online-Payment-Lösungen mit mehr als 153 Millionen Konten weltweit. Erhältlich in 190 Märkten und 24 Währungen weltweit ermöglicht PayPal globale E-Commerce durch Zahlungen möglich an verschiedenen Standorten, Währungen und Sprachen.

Hinweise :
Bitte folgen Sie den Zahlungsfluss von Paypal, wenn make Ordnung, da PayPal eine sichere und einfache Weise online zu bezahlen, wenn Sie fertig bezahlt, unsere Bestellung System wird automatisch aktualisiert, um den Status ist, und würden Sie darüber informieren, dass per E-Mail. Also, wenn Sie per Paypal bezahlt, aber keine Informationen E-Mail von unserem System haben, kontaktieren Sie uns bitte sofort, dann können wir Ihnen helfen, über die Zahlung so bald wie möglich überprüfen.

Kreditkarte

Es gibt einige Vorteile für Sie zur Zahlung Kreditkarte online. Sicherheit: 128-bit SSL-Verschlüsselung und andere sicherheitsrelevante Technologie machen es unmöglich für Hacker zu lesen und zu modifizieren Kreditkarte Informationen zu unseren e-Commerce Website; Das macht es für Sie sicher online bezahlen mit Ihrer Kreditkarte, Rapid Transaktionen: Sie brauchen nur ein paar Minuten füllen einige Infos online zu bezahlen verbringen, es wird viel Zeit zum Kauf im Internet machen zu retten, Flexibilität, Kreditkarte Guthaben im Laufe der Zeit;. Rewards (sofern verfügbar) aus Kartenherausgeber

Hinweise :
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Zahlungsinformationen an uns übermittelt, um die Adresse, wo Ihre Kreditkartenabrechnungen empfangen entspricht. Diese Adresse sollte auch die gleiche Adresse, die Ihr Kreditkartenunternehmen auf Datei, oder Sie können die Zahlung scheitern. Wenn Sie nicht sicher sind Ihre korrekte Rechnungsadresse, kontaktieren Sie bitte Ihre Kreditkarten-Unternehmen für Details. Rechnungs-und Identitäts-Informationen an uns übermittelt, das ungenau wird die Sendung Ihrer Bestellung verzögern.

Banküberweisung (T / T)

Um eine Überweisung, können Sie entweder bei Ihrer Bank gehen und Ihre Bank den Auftrag, diesen Betrag oder loggen Sie sich in Ihrem Online-Banking Überweisung auf ein internationales Überweisung vorzunehmen.

Hinweise :
Bitte kontaktieren Sie uns zuerst auf unser Konto erhalten, wenn Sie die Banküberweisung zur Zahlung verwenden entscheiden. Nach Zahlung abgeschlossen, die Übertragung Informationen sollten Sie uns per E-Mail gesendet werden, wenn wir die Zahlung erhalten, werden wir aktualisieren die Bearbeitung Ihrer Bestellung sofort.


Anlage

Wie per Western Union zahlen?

Alle Bestellungen für über Western Union bezahlt werden, mindestens 5% zusätzlichen Rabatt. Bitte E-Mail swisswatchx@gmail.com, bevor Geld an den Betrag, den Sie senden soll bestätigen. Kunden aus den meisten Ländern können die Zahlung per Western Union online unter www.westernunion.com zu machen.

  1. hinzufügen gewünschten Produkte in Ihren Warenkorb.
  2. Klicken Sie auf "Zur Kasse".
  3. Login auf Ihr Konto / Erstellen Sie ein kostenloser Instant verändern.
  4. Auf der "Credit Card Payment"-Seite, klicken Sie auf "Bestellung per Western Union."
  5. Bestellung abschließen mit den Details, die Ihnen nach Anklicken des "Bestellung per Western ..".
  6. Erhalte Zahlungsanweisungen E-Mail und Informationen aus unserem Vertriebsteam auf.
  7. Führen Sie die Zahlung online unter www.westernunion.com oder an einem ihrer Niederlassungen weltweit.
  8. Füllen Sie das Formular mit Ihren Daten (Rechnungsanschrift, Name, Telefonnummer und die Nummer Ihrer Karte).
  9. Nach fertig Transaktion wird das System Ihnen die MTCN (10 Stellen) auf der Website. Bitte schreiben Sie sie dann senden MTCN mit Ihrem Namen (Vorname, Nachname), Gesamtbetrag (USD) und Rechnungsadresse / Absender Land an uns per E-Mail: swisswatchx@gmail.com
  10. Erhalte Zahlungsbestätigung von unserem Sales-Team per E-Mail und Ihre Bestellung wird automatisch an Verarbeitung zu aktualisieren.

Zurück

Günstigstes tag watches und Top Replica Uhren in www.swisswatchx.com

www.swisswatchx.com ist offizieller Händler für alle Top Replica Uhren auf dieser Website aufgelistet. www.swisswatchx.com Ist einer der führenden Einzelhändler für Mens Digitaluhren, und ist auch die meistbesuchte unabhängige watch Website.

Wenn Sie suchen ein Designer-Uhren und Schweizer Bands watches zum besten Preis möglich ist, müssen Sie kommen der richtigen Stelle. Unsere Website wird vorsehen, dass und vieles mehr, streben nicht nur, um Ihre Erwartungen zu erfüllen, sondern zu ihnen überschreiten.

ALL UNSERE Die meisten teuren Uhren HABEN DIE gleichen Look and Feel wie die Originalen.

Replica Uhren sind wie unsere Show mit Bild und wie original Uhren Designs, Stile und voller Funktionen

www.swisswatchx.com sind in unserer Website verbinden ein breites Spektrum an modernen Uhren Designs, Stile und voller Funktionen zur Verfügung. Der Katalog der Zeitmesser umfasst Kopien von höchst Nachfrage Markennamen, wie Rolex, Omega, Patek Philippe, Piaget, IWC, Breitling, Tag Heuer, Cartier, Chopard, Bulgari, Chanel, Oris, Gucci und so auf. Unsere Uhren Schmuck Sind diejenigen Käufer, die hochwertige Lob zu erschwinglichen Preisen ausgerichtet. brauchen nicht eine Tonne Geld ausgeben, um original zu erhalten. Sie sind herzlich eingeladen, eine Uhr Replik wählen, um Ihren Stil zu reflektieren und bieten alle notwendigen Funktionen. Einige Kunden sogar um ein paar Replica Uhren zu verschiedenen Outfits passen und Verschleiß bei verschiedenen Anlässen. Sie können auch ein Replik-Uhr als Geschenk für einen Freund oder geliebten anderen.

Hohe Qualität garantieren im Wettbewerb mit Groß-Uhren Preis

Wir verkaufen nur online die hochwertigen Uhren mit japanischen Bewegung und Swiss Movement, die nie mit billigen Bewegung. Da wir an der Replica-Center der Welt sind, arbeiten wir mit einigen Fabriken und wir eigene lokale Uhrenshop der ganzen Welt, so liefern wir niedrigsten Preis mit konkurrenzfähigen Großhandelspreis zu unserem Großhändler Kunden. Um die Kunden, die in Großeinkauf, liefern wir mit viel niedrigeren Preis. Sie müssen nicht über die Qualität unserer Uhren auf allen Sorgen, wir werden immer unser Versprechen an unsere Kunden.


WICHTIG: UNSERE Replica Uhren-Produkten können Sie sich mit einem Modell Ihrer Wahl vertraut zu machen. Wenn Sie entschieden haben, schaut sich welche Sie in INVEST, checken Sie die nächstgelegenen offiziellen Händler.

Disclaimer: Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Website. Alle Uhren finden Sie auf dieser Website sind nur Repliken. Sie sind nicht in irgendeiner Weise mit, gebilligt oder Schwestergesellschaft des ursprünglichen Hersteller der Namen in dieser Website erwähnt.

Finest Swiss Watches and Ladies sports watches

Deutsch  Français  Русский  italiano  Español  Português  日本語  English  
View Cart0 item(s) - $0

Payment Methods

Western Union

Western Union is one of the fastest ways to transfer money worldwide. With its cheaper and convenient office locations, we accept this payment method. To make a Western Union transfer, you can either step to a close by Western Union office or visit Western Union official website (www.westernunion.com) for online transfer.

We will provide additional 5% discount for the total order amount when you transfer money by Western Union. If you are going to purchase more than five items, please contact us at first. We will offer you more discounts.

Notices:
Please let us know the following details after you send the payment:
A. Full name of sender(First name, Last name).
B. The exact amount you send(USD).
C. The MTCN Number (most important).

Paypal

PayPal is the safer, easier way to pay and get paid online. The service allows anyone to pay in any way they prefer, including through credit cards, bank accounts, buyer credit or account balances, without sharing financial information.

PayPal has quickly become a global leader in online payment solutions with more than 153 million accounts worldwide. Available in 190 markets and 24 currencies around the world, PayPal enables global ecommerce by making payments possible across different locations, currencies, and languages.

Notices:
Please follow the payment flow of Paypal when make order, Since Paypal is a safe and easy way to pay online, When finished paid, our order system will automatically update the order's status, and would inform you about that by email. So if you paid by Paypal but haven't got an information email by our system, Please contact us immediately, then we can help you to check about the payment as soon as possible.

Credit Card

There are some advantages for you to paying credit card online. Safety: 128-bit SSL encryption and other security technologie make it impossible for hackers to read and modify credit card information on our e-Commerce website; This makes it safe for you to pay online by your credit card; Rapid Transactions: you just need to spend a few minutes filling in some info online to pay; It will save much time to do purchase on internet; Flexibility to pay credit card balances over time; Rewards (where available) from card issuers.

Notices:
Please make sure that your billing information submitted to us corresponds to the address where your credit card statements are received. This address should also be the same address that your credit card company has on file, or you may fail the payment. If you are not sure of your correct billing address, please contact your credit card company for details. Billing and identity information submitted to us that is inaccurate will delay the shipment of your order.

Bank Wire Transfer (T/T)

To make a bank transfer, you can either go to your bank and give your bank the order to transfer this amount or log into your online banking to initiate an international bank transfer.

Notices:
Please contact us first to get our bank account when you decide to use the bank wire transfer for payment. After finished payment, the transfer informations should be sent to us by email, when we get the payment, we will update processing your order immediately.


Appendix

How to Pay via Western union?

All orders paid for by western union are entitled to at least a 5% additional discount. Please email swisswatchx@gmail.com before sending money to confirm the amount you should send. Customers from most countries can make payment by western union online at www.westernunion.com.

  1. Add desired products to your shopping cart.
  2. Click "Checkout".
  3. Login to your account / Create a free instant account.
  4. On the "Credit Card Payment" page, click "order via Western Union".
  5. Complete order with the details presented to you after clicking the "order via Western..".
  6. Receive Payment instructions email and Information from our sales team.
  7. Complete the payment online at www.westernunion.com or at one of their branches worldwide.
  8. Fill the form with your information(billing address, name, phone number, and your card number).
  9. After finished transaction, the system will give you the MTCN (10 digits) on the site. Please write them down then send MTCN with your name(First name, Last Name), total amount(USD) and billing address/sender country to us by email: swisswatchx@gmail.com
  10. Receive payment confirmation from our Sales team by email and your Order will automatically update to Processing.

Back

Discount ladies watches and Swiss Replica Breitling at www.swisswatchx.com

www.swisswatchx.com is an official stockist for all Cheap wholesale watches listed on this website. www.swisswatchx.com is a leading retailer of Valuable wrist watches , and is also the most visited independent watch website.

If you are looking for a Swiss Replica Rolex Watches and Discount swiss watches at the best price possible, you have come to the right place. Our website will provide that and more, striving not only to meet your expectations, but to exceed them.

ALL OUR Ladies dress watches HAVE THE SAME LOOK AND FEEL AS THE ORIGINAL ONES.

Replica watches are same as our show with picture and like original watches designs, styles and full functions

www.swisswatchx.com are available in our site combine a wide range of modern watches designs, styles and full functions. The catalog of timepieces comprises copies of most highly demand brand names, like Rolex, Omega, Patek Philippe, Piaget, IWC, breitling, Tag Heuer, Cartier, Chopard, Bvlgari, Chanel, Oris, Gucci and so on . Our Swiss Replica Tag Heuer Watches are aimed at those buyers who praise top quality at affordable price. don't need to spend a ton of money to get original one. You are welcome to choose a watch replica to reflect your style and provide all the necessary functions. Some customers even order a few replica watches to match different outfits and wear on different occasions. You may also purchase a replica watch as a gift for a friend or your beloved other.

High Quality Guarantee in competitive with Wholesale watches price

We sale online only the High Quality watches with Japanese Movement and Swiss Movement, never the with cheap movement. Since we are at the Replica Center of the world, we cooperate with some factories and we own local watches shop all over the world, so we supply lowest price with competitive wholesale price to our wholesaler customers. To the customers who purchase in bulk, we supply with much lower price. You do not need to worry about quality of our watches at all, we will always keep our promise to our customers.


IMPORTANT: OUR REPLICA WATCHES PRODUCTS ALLOW YOU TO FAMILIARIZE YOURSELF WITH A MODEL OF YOUR CHOICE. WHEN YOU HAVE DECIDED WHICH WATCH YOU WANT TO INVEST IN, CHECK OUT YOUR NEAREST OFFICIAL DEALER.

Disclaimer: Thank you for visiting our web site. All watches you find on this web site are only replicas. They are not in any way related, endorsed or affiliated to the original manufacturers of the names mentioned throughout this web site.